Pilar García in Bensheim


Wein und Kunst gehören seither zusammen. Und ganz unter diesem Motto stand auch die Vernissage mit Bildern von Pilar García aus Palma de Mallorca am 01. Juni.  Kunstinteressierte und Weinfreunde kamen gleichermaßen auf Ihre Kosten. Mallorquinische Szenen und Landschaften in Öl – wie zum Beispiel der Tren de Sóller oder die Raixa-Gärten – sowie handgemachte Fächer wurden bewundert und gekauft. Genießen konnte unsere Gäste hausgemachte Tapas aus der Vitrine und 5 Weine aus dem kleinsten Keller Mallorcas 7103 Petit Celler.

Musikalisch begleitet wurde die Vernissage von Carmen Lange.  cerdoNEGRO Kunden kennen die Sängerin mit der großartigen Stimme vielleicht schon von unseren tasting DELUXE-Events im September, die vom Trio Lounge DELUXE begleitet werden.

Vielen Dank auch an Maria Luisa Gonzaléz, von centrofoto aus Palma de Mallorca, die eine tolle Fotoreportage der Veranstaltung erstellt hat.