“SCHÖNES VERBINDET” in HAMBURG


Am 01. März 2017 haben wir im MERCEDES-ME-STORE (Ballindamm) im kühlen HAMBURG bereits mediterranes Flair verbreitet. Beim “Schönes-verbindet”-Presse-Event wurden die zahlreichen Besucher ein wenig sehnsüchtig und einige wünschten sich gleich auf die Insel. Gut, dass wir eine feine Auswahl an Wein und Delikatessen wie Mandeln, Jamón Ibérico und Olivenöl zum Probieren eingepackt hatten, so konnte wenigstens der Gaumen der eingeladenen Journalisten schon einmal auf die Reise gehen.

carmen 5

Vorgestellt haben wir natürlich auch die neuen Mallorca-Tastingboxen – die ab sofort in unserem tastingSHOP erhältlich sind.  Die Boxen enthalten den authentischen Geschmack der Insel “el sabor de Mallorca”, den wir sorgfältig für unsere Kunden ausgewählt haben.

img_0275

Und an dem mallorquinisch gedeckten Tisch hätten wir am liebsten selbst gleich Platz genommen, eine Flasche Wein des neuen Jahrgangs 2016 und unsere neue tapasBOX geöffnet und einen genussreichen Abend verbracht.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns noch bei Sigrid Brauer (www.schoenes-verbindet.de) für die Einladung nach Hamburg.